| >Info zum Stichwort Stadion | >diskutieren | >Permalink |
Dexter schrieb am 14.9. 2001 um 18:21:15 Uhr überStadion |
|
Das allergeilste ist die Arena AufSchalke. |
| User-Bewertung: -3 |
|
Findest Du »Stadion« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stadion« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0015, 0.0002) sek. 1000642647 | |