>Info zum Stichwort Trottel | >diskutieren | >Permalink 
regina schrieb am 1.9. 2006 um 00:26:14 Uhr über

Trottel

Ich bin ein Trottel, aber ich bin nicht deppert. Es ist null Uhr acht und ich dürfte nicht mehr rauchen. Ca. vier Zigaretten hab ich zerfetzt und jetzt Rauch so als wär es das letzte mal.jetzt rauch ich die letzte.Wurscht Trottel.Aus. Trotteline. Womit soll ich jetzt kompensieren? Mit Caramel. Genau jetzt werd ich müde. Somit erübrigt sich sowieso alles. Somit erübrigt sich sowieso alles. Du Depp du. Sag niemals Trottel zu mir.Es wär ein so guter Schluß gewesen, aber jetzt bleib ich hängen. Als NichtraucherIn. Komisch ist das so ohne Zigaretten.Was gibts zu knabbern? Ich muß nicht den Trottel spielen. Ich bin auch so ganz glaubwürdig. Pha, da krieg ich sogar noch ein Stricherl dafür. Schade, dass ich nicht Uschi heiße. Uschi würde so gut zu mir passen. Warum ist gerade Trottel das letzte Wort für mich heute? Ein Omen? Heute stimmt ja gar nicht, der Tag hat ja soeben erst begonnen.Ich räum kurz ein bißchen auf, dabei fällt mir immer was ein...Irgendwo juckts mich, aber its not worth a Blaster...


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Trottel« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Trottel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Trottel« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0006, 0.0007) sek. –– 722715211