| >Info zum Stichwort U-Bahn | >diskutieren | >Permalink |
adsurb schrieb am 15.10. 2003 um 17:03:25 Uhr überU-Bahn |
|
Ob es einen Zusammenhang gibt, zwischen links sitzen und links tragen? Setzen sich Linksträger lieber in oder entgegen der Fahrtrichtung?
|
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »U-Bahn« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0053 (0.0036, 0.0004) sek. 1000744407 | |