>Info zum Stichwort Urologe | >diskutieren | >Permalink 
Geraldine schrieb am 2.2. 2013 um 20:24:17 Uhr über

Urologe

Daniel schrieb:
»Mit 19 Jahren war ich das erste Mal beim Urologen. Vor der Untersuchung wurde ich vom Personal am ganzen Körper rasiert und durfte anschließend auf dem gynäkologischen Stuhl platznehmen. Meine rasierten Schenkel waren weit gespreizt und als die Assistenzärztin begann, liebevoll die Innenseiten meiner muskulösen Oberschenkel zu streicheln, konnte ich mich nicht mehr beherrschen: mein Schwanz presste sich zuckend gegen meinen Bauch und der Boysaft kochte in meinen Klöten. Nur wenige Sekunden später stülpte mir die Ärztin die Saugglocke über den Penis und ich konnte erlöst abspritzen

Das hört sich extrem geil an. Ich liebe zuckende Schwänze!


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Urologe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Urologe« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0003) sek. –– 725023461