| >Info zum Stichwort Verarschung | >diskutieren | >Permalink |
elfboi schrieb am 2.3. 2005 um 02:00:34 Uhr überVerarschung |
|
Das deutsche diskordische Reich (ddR) hat auch einen Minister für Volksverarschung, nämlich BwanaHonolulu. Allerdings nennt er sein Amt lieber Ministerium für Popularpodifikation, von populus=Volk, podex=Arsch und facere=machen. |
| User-Bewertung: / |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verarschung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0074 (0.0056, 0.0005) sek. 1000627215 | |