>Info zum Stichwort Wachsfigurenkabinett | >diskutieren | >Permalink 
arbol schrieb am 22.9. 2003 um 21:45:19 Uhr über

Wachsfigurenkabinett

Es gibt fünf Wachsfigurenkabinette, von denen ich weiß, das sie existieren. Davon habe ich vier selbst besucht. Madame Tusaud in London, Wax Museum (Ecke Dorset Street Upper und Granby Row, Panoptikum Hamburg an der Reeperbahn und Panoptikum Berlin am Kurfürstendamm. Das Madame Tusaud in Amsterdam habe ich nicht besucht, da ich nie in Amsterdam war.

Das Madame Tusaud in London ist mir in der Zwischenzeit zu überlaufen. Das Wax Museum in Dublin ist zwar von der Gestaltung der Figuren nicht besonder toll, aber es hat seine eigenen schönen Seiten, einen kitschig schönen Märchen und Flintstonesteil, und zwei linearen Tunnelsystemen für Kinder und junggebliebene.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Wachsfigurenkabinett« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wachsfigurenkabinett«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wachsfigurenkabinett« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0024, 0.0011) sek. –– 821415755