| >Info zum Stichwort Wahrnehmung | >diskutieren | >Permalink |
gerda schrieb am 2.3. 2001 um 04:33:50 Uhr überWahrnehmung |
|
Wahrnehmung, als Armee des Gottes, an den keiner glaubt, erhob sich aus feuchten rohen Masse des Objekts namens Mensch und eroberte endlicht das hier und jetzt. Übrigens - nettes Blau hier. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Findest Du »Wahrnehmung« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wahrnehmung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0090 (0.0072, 0.0005) sek. 1000196484 | |