>Info zum Stichwort Weltregierung | >diskutieren | >Permalink 
Karla schrieb am 2.9. 2000 um 22:49:05 Uhr über

Weltregierung

Insgeheim regiert die Natur die Welt. Wetter kann noch kein Mensch machen (zum Glück!). Und Erdbeben und Überschwemmungen und Sonnenfinsternis und Vollmond und so Sachen.


   User-Bewertung: 0
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weltregierung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weltregierung« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0011, 0.0004) sek. –– 999724699