>Info zum Stichwort wer | >diskutieren | >Permalink 
the-music-man schrieb am 30.1. 2009 um 08:34:24 Uhr über

wer

Hallo Herr SGriessmann,

ich habe ihren Namen von Herrn Müller-Thurgau erhalten. er sagte mir, das Sie einer der wenigen
wären, die sich noch mit Röhrentechnik auskennen.
Ich war seit Jahren auf der Suche nach einem Röhrenradio zu einem erschwinglichen Preis und
habe glücklicherweise vor kurzem eines geschenkt bekommen.
Es funktioniert zwar, aber es brummt (was vor allem bei geringen Lautstärken störend ist) und die
Knöpfe für die Klangvoreinstellung funktionieren nicht mehr, d.h. ich habe immer den Klang 'Sprache'
eingestellt, welcher kaum Bässe hat und deshalb bei Musik ziemlich blechern klingt.
Können Sie mir weiterhelfen ??

Über eine Antwort würde ich mich freuen und verbleibe
mit freundlichen Grüßen,
Michel Kluge


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wer« | Hilfe | Startseite 
0.0196 (0.0169, 0.0012) sek. –– 822278519