Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 159, davon 158 (99,37%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 39 positiv bewertete (24,53%)
Durchschnittliche Textlänge 139 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 66 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.2. 2000 um 17:13:56 Uhr schrieb
Pac-man. über wer
Der neuste Text am 30.10. 2018 um 20:34:22 Uhr schrieb
Christine über wer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 66)

am 9.3. 2006 um 17:13:09 Uhr schrieb
cindy über wer

am 7.5. 2012 um 19:42:29 Uhr schrieb
Zweyte Dame über wer

am 14.9. 2005 um 20:59:44 Uhr schrieb
opterix über wer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wer«

wuzi schrieb am 18.2. 2000 um 18:54:01 Uhr zu

wer

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wer kennt einen Wissenschaftler der bereit ist, auf der Bühne ein Buddelschiff zu basteln und dabei Schuhe mit Lackschuhsohlen trägt;-)

Nele. schrieb am 26.4. 2001 um 16:23:35 Uhr zu

wer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wer gibt Dir das Recht, so über mich zu urteilen?
Du weisst doch gar nichts von mir, verstehst mich nicht, kannst mein Handeln und Denken nicht nachvollziehen.
Doch Du hast mich nicht mal nach den Gründen gefragt, nein, Du verurteilst mich einfach, weil ich nicht in Deine heile Welt reinpasse, weil Dir durch meine Anwesenheit Deine sorgsam angefertigten Scheuklappen herunter gerissen werden, weil Du dann sehen musst, was Du sonst so erfolgreich verdrängen kannst, weil dafür in Deiner Welt kein Platz ist.

Ich stehe da, bin fassungslos, blicke in Dein Gesicht und sehe nur Kälte, ausgelöst durch mein Vertrauen zu Dir, weil ich in Dir einen Freund sah.
Ich habe an Dich geglaubt, habe Dir Dinge erzählt, von denen sonst nur wenige wissen.
Ich dachte, Du würdest mir zuhören, mir den Halt geben, nachdem ich so lange vergeblich suchte.
Doch stattdessen trittst Du nach mir, wirfst mich zu Boden und trampelst auf mir herum.
Und ich frage Dich, WER verdammt nochmal Dir das Recht gegeben hat, mich so zu verurteilen, mich wegzuwerfen wie ein Stück Dreck, nur weil Du Dir Deine eigene Angst nicht eingestehen kannst, weil Du vor Dir selbst davon läufst, weil Du nicht wissen willst, dass solche Dinge existieren?!?
Ich gebe zu, in einem Punkt bin ich nicht anders, ich fliehe auch vor mir selbst, doch ich gestehe mir das wenigstens ein, und hoffe, es irgendwann nicht mehr tun zu müssen.
Einst hoffte ich auch, Du würdest es sein, der mich zum Stehenbleiben bringt, der meinen Kopf herumdreht und mich zwingt, mir selbst in die Augen zu blicken.
Doch es kam anders, jetzt laufen wir beide vor mir weg.
Du hast nur den Vorteil, dass es für Dich möglich ist vor mir zu fliehen, und dass Du es schaffen wirst...

Myra schrieb am 26.3. 2000 um 16:28:54 Uhr zu

wer

Bewertung: 6 Punkt(e)

Wenn ich ich bin,
weil ich ich bin,
und wenn du du bist,
weil du du bist,
bin ich ich
und du bist du.
Wenn ich hingegen ich bin,
weil du du bist,
und wenn du du bist,
weil ich ich bin,
dann bin ich nicht ich
und du bist nicht du.


(auch geklaut)

lron schrieb am 5.6. 2000 um 15:05:34 Uhr zu

wer

Bewertung: 6 Punkt(e)

lehrer: »alle fragewörter fangen mit 'w' an
schüler: »so

karstenquabeck schrieb am 1.2. 2001 um 18:09:02 Uhr zu

wer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es gibt kaum was auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.

Wittgensteins Bleistil schrieb am 25.8. 2001 um 17:51:00 Uhr zu

wer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wer schreibt dieses? Woher weiß ich, daß sie es liest? Das Gefühl, geschrieben zu haben nicht schreiben zu können.

Einige zufällige Stichwörter

Holsten
Erstellt am 26.8. 2002 um 00:36:10 Uhr von toschibar, enthält 12 Texte

joplin
Erstellt am 3.1. 2002 um 16:47:57 Uhr von from sarah with love, enthält 14 Texte

Bit
Erstellt am 8.7. 2006 um 12:33:18 Uhr von j*, enthält 6 Texte

Körperhygiene
Erstellt am 24.1. 2004 um 23:46:12 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Rauschmittel
Erstellt am 9.7. 2004 um 00:30:48 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0158 Sek.