>Info zum Stichwort Who | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 23.12. 2002 um 23:05:22 Uhr über

Who

Wenn eine Top 5 - Liste der beliebtesten Bands der letzten 40 Jahre erstellt würde, ich denke, man käme in etwa auf folgende Aufstellung:

1. Beatles
2. RollingStones
3. The Who
4. PinkFloyd
5. ManfredMannSupertrampDeepPurpleLedZeppelinGuns'nRosesNirvanaundderrestliche Zimt.

Na gut, gerade letzteres war etwas polemisch dahergesagt, und Manfred Mann wird wohl auch kaum ein lebender Zeitgenosse tatsächlich als ernsthaft bleibend einordnen; The Who aber, das ist, wie ich nach 2x 'The Who by numbers' aufs neue bestärkt sagen möchte, wirklich sehr große Musik. Ok, es klingt immer ein wenig gleich, aber das tut es bei Mozart auch, und der konnte noch nichtmals singen oder EGitarre spielen.


   User-Bewertung: -1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Who«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Who« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0005, 0.0004) sek. –– 685453670