>Info zum Stichwort Wodkaexzess | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 26.1. 2006 um 18:37:58 Uhr über

Wodkaexzess

Ich darf nie wieder ein Bier trinken! Ich habe am Freitag, weil die ganze Zeit wieder so alles etwas lästig war (vor allem kalt), mir nur vier Bier zum ausspannen kaufen wollen, und das Ergebnis war, daß ich am Dienstag mit ca. 50 Flaschen (10 pro Tag, normaler Schnitt früher) im Zimmer den Tag beendet habe, mich am Mittwoch gefühlt habe, als würde ich gleich abnippeln, und heute wieder die Entzugserscheinungen (halluzinationen) sich einzustellen scheinen, die mich im Sommer in die Entgiftung gebracht haben. Darauf erst mal drei Bier, vielleicht kann ich dann heute ja schlafen.


   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Wodkaexzess einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wodkaexzess«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wodkaexzess« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0007, 0.0003) sek. –– 679769498