>Info zum Stichwort Wunderheiler | >diskutieren | >Permalink 
nachtgespenst schrieb am 1.11. 2002 um 03:19:46 Uhr über

Wunderheiler

es gibt keine wunder - wunderheiler schon gar nicht.
vielleicht wundert einen manches im leben, aber dann ist es kein wunder sondern alles hat einen sinn
alles


   User-Bewertung: /
Findest Du »Wunderheiler« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wunderheiler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wunderheiler« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0020, 0.0004) sek. –– 1001437888