>Info zum Stichwort Zeitreife | >diskutieren | >Permalink 
peter@mabrruq schrieb am 17.7. 2005 um 14:15:41 Uhr über

Zeitreife

Der Grund dafür, dass die Zeit irgendwann mal stehenbleibt, liegt nicht in der Dunkelmaterie des Universums, sondern im ureigensten Geist des Menschen, der ganz unbewusst das ISO DIN EN Normgewinde so gestaltet hat, dass es sich im Uhrzeigersinn zuschraubt....


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Zeitreife«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zeitreife«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zeitreife« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0010, 0.0005) sek. –– 999885473