>Info zum Stichwort Zeremoniell | >diskutieren | >Permalink 
Ottos-Halbbruder schrieb am 18.7. 2013 um 14:10:07 Uhr über

Zeremoniell

Kleiner Hinweis an die Empörer:
Es ist nicht koscher, wenn eine Regierung davon spricht amerikanische Geheimdienste würden die Telefone der Bundesbürger überwachen.
Das geht die Bürger gar nichts an und ist auch nichts Neues überraschendes, schliesslich hat Deutschland immernoch 20 amerikanische Militärstützpunkte im Land.
Wer sich über Späh-Affären mokiert, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Und wer ein grosses Ding daraus macht, hat Grösseres zu verbergen.
Ich denke, die Amerikaner sind der Meinung, Deutschland ist noch nicht richtig entnazifiziert, die haben noch 20 Millionen zuviele und brauchen noch ein bischen Demenzia.
Irgenein Thema zum Abklatschen, eine Dorfsau wie Snowden, das gehört zum Programm. Mit Politik hat das nichts zu tun, eher mit Schauprozessen und Löwenfrassfütterung und den Überwachungsstaat gibt es nicht erst seit 2013.
Zeitgleich passieren ganz andere Dinge, die nun wirklich von Bedeutung sind.
Aber das wollen die wenigsten verstehen, denn die sind schon mit lauteren Abhöreingeständnissen vollkommen überfordert und sehen den Welteneinsturz.








   User-Bewertung: -1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zeremoniell«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zeremoniell« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0030, 0.0016) sek. –– 821471134