| >Info zum Stichwort Zigarillo | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 29.3. 2007 um 14:12:16 Uhr überZigarillo |
|
Entweder blasen oder schlucken, aber Zigarillo ist eine Mittellage, mit der ich so gar nichts anfangen kann. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Zigarillo« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zigarillo« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0028, 0.0003) sek. 1001423289 | |