>Info zum Stichwort abgeschossen | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 29.8. 2017 um 04:20:12 Uhr über

abgeschossen

Ich hab meinen Alten nie aus der Kneipe abholen müssen. Aber schlimmer als Mutter im Pflegeheim zu besuchen kann das auch nicht sein. Da musst du schon eine extreme Rampensau sein, um in irgendeinen der Gedanken wenigstens als Randereignis vordringen zu können.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »abgeschossen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »abgeschossen« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0042, 0.0005) sek. –– 821022713