>Info zum Stichwort abgestorben | >diskutieren | >Permalink 
Trixi das Hodenhörnchen schrieb am 25.12. 2019 um 01:06:59 Uhr über

abgestorben

Abgestorben ist mein Künstlerhirn. Im Rahmen des staatlich geförderten Kunstprojektes Fickiblast habe ich es in die spickige spackige Lederhose gesteckt, wo es von einem KipperLKW kastriert wurde. Nun ist es abgestorben, und ich kann die schönsten Pornotexte in meine Kunstmappe ejakulieren. Vielleicht werde ich auf diese Weise Datenschützer oder Masturbator.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »abgestorben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »abgestorben« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0022, 0.0007) sek. –– 822444734