>Info zum Stichwort anstrengend | >diskutieren | >Permalink 
Die eine Trulla da schrieb am 29.3. 2008 um 11:57:51 Uhr über

anstrengend

Ich kann manchmal für meine Umwelt ziemlich anstrengend sein, weil meine Gedanken nicht leicht nachvollziehbar sind. Und um es den anderen zu erleichtern, versuche ich die Sätze sehr kognitiv zu formulieren und das kommt dann natürlich wieder nicht authentisch rüber...da werde ich noch einiges lernen müssen, oder die anderen...


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »anstrengend«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »anstrengend« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0027, 0.0006) sek. –– 999969835