| >Info zum Stichwort aufnahmezustand | >diskutieren | >Permalink |
tango7 schrieb am 12.11. 2004 um 01:31:23 Uhr überaufnahmezustand |
|
Gute Voraussetzung: (relative) Leere. Entspannung. Einatmen.
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »aufnahmezustand« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0027, 0.0004) sek. 1001515093 | |