| >Info zum Stichwort betreten | >diskutieren | >Permalink |
Assoziationistin schrieb am 27.6. 2011 um 10:17:12 Uhr überbetreten |
|
Betreten auf den Boden zu sehen bedeutet, dass man verlegen ist, und/oder irgendetwas Unangenehmes passiert ist. Dabei wird für gewöhnlich geschwiegen. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »betreten« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0009, 0.0004) sek. 1001048583 | |