| >Info zum Stichwort dandyismus | >diskutieren | >Permalink |
tonycologne schrieb am 2.3. 2006 um 21:07:14 Uhr überdandyismus |
|
Ich hab mich so lange über den Neoliberalismus und den FDP-Chick aufgeregt, bis ich mir letztes Jahr einen schönen Blazer gekauft habe und alle sagen, der Fred Perry Style steht mir gut.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dandyismus« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0012, 0.0008) sek. 999747716 | |