>Info zum Stichwort diehölleauferden | >diskutieren | >Permalink 
mark schrieb am 13.6. 2002 um 09:37:58 Uhr über

diehölleauferden

ich gebe dir uneingeschränkt recht, Nudelchen. Wie krank müssen diese Gehirne sein?
Die sind auch so humorlos und können nicht selbst über sich lachen....
da ist mir eine Frohnatur, wie du wohl eine bist, tausend mal lieber.


   User-Bewertung: -2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »diehölleauferden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »diehölleauferden« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0017, 0.0005) sek. –– 999863811