| >Info zum Stichwort ebay | >diskutieren | >Permalink |
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 27.7. 2004 um 14:02:05 Uhr überebay |
|
das gefährliche ist, dass man zwar hohe preise niee bezahlen würde, aber 20 mal bereit ist eine klitzekleine gebotserhöhung um 50 cent mitzumachen - mit dem gleichen ergebnis. |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »ebay« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ebay« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0084 (0.0067, 0.0004) sek. 1000556147 | |