>Info zum Stichwort erkennst | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 16.11. 2020 um 22:00:23 Uhr über

erkennst

War sehr bitter heute, den Tag fast geschafft, wenn sie mich lesen müssen sie mich für bösartig halten. Es ist so viel. Ich habe aufgegeben. Ich will manchmal nicht aufgeben. Es wird Winter. Da ist alles doppelt schwer. Und dunkel. Manchmal geht es mir gut. Da freue ich mich wie bekloppt. Ich bin sogar geduscht und kann wieder auf einem Bein stehen um die Trumpfhose auszuziehen.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »erkennst« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »erkennst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erkennst« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0032, 0.0010) sek. –– 814767446