>Info zum Stichwort fis-moll | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 26.1. 2011 um 19:45:47 Uhr über

fis-moll

warum soll ich zu fismoll reden, fismoll ist a und cis, ist doch klar. Ich brauche fis doch nicht extra zu erwähnen, vielleicht passt auch noch irgendwo bei den siebenern einer dazu. Oder zwei. Vielleicht sogar Drei. Nee, fünf, das geht erstmal nicht. Keine ahnung so ganz ohne Klavier.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »fis-moll«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »fis-moll« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0026, 0.0006) sek. –– 999838561