>Info zum Stichwort gammeln | >diskutieren | >Permalink 
zymth schrieb am 22.12. 2005 um 01:26:46 Uhr über

gammeln

Meine Mutter hatte immer ganz entschieden was dagegen, wenn die Menschen »rumgammelten«, wie z.B. die meisten meiner Mitschüler.
Eigentlich finde ich es gar nicht so schlimm, wenn jemand andere Prioritäten setzt als z.B. Schule, aber neulich habe auch ich mich übers Gammeln beschweren gehört.
Im Nachhinein ist es mir etwas peinlich.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gammeln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gammeln« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0011, 0.0004) sek. –– 689418326