>Info zum Stichwort gemüseravioli | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 22.6. 2003 um 12:37:07 Uhr über

gemüseravioli

Ich habe zunächst 'Gemütsravioli' gelesen und vage materialisierte sich bei mir eine Assoziation bezüglich durch den Wolf gedrehter Empfindungen, ununterscheidbar durchmengt, in einer ledrigen hirnfarbenen Umhüllung, umflutet von rötlichem Saft, doch bevor ich dieses Bild in eine Gleichung des menschlichen Lebens auflösen konnte, sah ich, daß Gemüseravioli gemeint waren, und das ganze Bild ging träge schwappend in der Ratatouille meines Morgengehirns unter.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »gemüseravioli«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gemüseravioli«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gemüseravioli« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0026, 0.0007) sek. –– 781530707