>Info zum Stichwort herumjammern | >diskutieren | >Permalink 
Stefanie schrieb am 4.7. 2007 um 15:28:54 Uhr über

herumjammern

Es ist so langweilig.
Dieses ewige Herumjammern unserer »Volksvertreter« meine ich.
Dies ist nicht richtig, jenes ist schlecht, recht machen kann man es den wenigsten.

Wer als Regierungspolitiker Schaden anrichtet, will davon nichts mehr wissen, wenn er erst in der Opposition gelandet ist, und wer als Opposition noch bekämpft hat, was nicht seine eigene Idee war, setzt das dann doch um, sobald er die Macht dazu hat.

Das Volk muß den Gürtel enger schnallen, doch Birnen wurden immer fetter, und blühende Landschaften, ha! Das ich nicht lache.

Aber was tu ich hier eigentlich? Herumjammern etwa...?


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »herumjammern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »herumjammern« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0023, 0.0012) sek. –– 818684009