>Info zum Stichwort hinsichtlich | >diskutieren | >Permalink 
August schrieb am 4.4. 2014 um 07:51:40 Uhr über

hinsichtlich

Ein paar Mängel fielen dem Tester dann doch auf. So war der Kamin in der Suite wegen Problemen mit der Gaszufuhr ausser Betrieb. Der Wasserbehälter der Kaffeemaschine war leer und wie Rezeption oder Concierge aus dem Zimmer telefonisch zu erreichen sind, war nicht herauszufinden.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu hinsichtlich einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hinsichtlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hinsichtlich« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0012, 0.0006) sek. –– 818788142