>Info zum Stichwort Kaffeemaschine | >diskutieren | >Permalink 
podl schrieb am 24.11. 2002 um 21:19:18 Uhr über

Kaffeemaschine

wir haben auch eine und zwar von saecco und ich liebe sie
nur einen knopfdruck und man hat einen frisch gemahlenen kaffe der schmeckt !!!
und er ist sofort zu trinken weil er nicht kochend heiß ist sondern genau mit trinktemperatur in der tasse landet
früher fand ich kaffee ekelhaft und habe ihn nur wenn nötig und mit viel milch und zucker »gewürgt« jetzt trinke ich dank saecco ihn nur noch pur/schwarz und ich liebe ihn weniger des geschmackes sondern wegen seiner belebenden und süchtig machenden wirkung des koffeeins



KAFFEEMASCHINE FOREVER


podl



   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kaffeemaschine«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kaffeemaschine« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0031, 0.0011) sek. –– 822151726