>Info zum Stichwort hinterfragen | >diskutieren | >Permalink 
TagesPhobie schrieb am 6.7. 2005 um 19:09:41 Uhr über

hinterfragen

Man sollte sich doch wagen,
ab und an zu hinterfragen.

Wo der Sinn und wo der Grund,
denn sowas tut meist niemand Kund.

Es wird getan und damit gut,
und zu vielen fehlt der Mut,
über etwas nachzudenken.

Denn man könnte sich das Hirn verrenken.



   User-Bewertung: -1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hinterfragen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hinterfragen« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0015, 0.0006) sek. –– 1000904097