>Info zum Stichwort irrtümlicherweise | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 2.9. 2003 um 15:34:52 Uhr über

irrtümlicherweise

hab ich gedacht, krankenversichert zu sein. pustekuchen. erfahre ich so nebenbei und zufällig, dass arbeitsamt mich bei der krankenversicherung abgemeldet hat. also vielleicht ganz gut, dass ich heute nicht meine sportlichkeit herausgekehrt hab und schwimmen gegangen bin. was da alles hätte passieren können, wenn ich mich vom einerbrett in die chlorfluten geschmissen hätte.


   User-Bewertung: +2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »irrtümlicherweise«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »irrtümlicherweise« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0045, 0.0008) sek. –– 821397670