>Info zum Stichwort kopfschüttelnd | >diskutieren | >Permalink 
Lothar schrieb am 24.8. 2003 um 11:43:56 Uhr über

kopfschüttelnd

Als unser derzeitiger - und äußerst fragwürdiger -Kanzler noch Außenminister war, gelang einem ORF-Redakteur einer der bemerkenswertesten Versprecher der österreichischen Mediengeschichte: ein (wenig durchdachter, aber dergleichen spricht im ORF niemand offen aus)Vorschlag des Außenministers, so erfuhr das entzückte Publikum, habe in Brüssel für KOPFSCHÜSSELN gesorgt. Hiermit sind alle Schüssel-Skeptiker eingeladen, diesem Bonmot endlich zum verdienten Status des geflügelten Woertes zu verhelfen; Anlässe liefert der Bundeswolferl ja reichlich...


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »kopfschüttelnd«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kopfschüttelnd«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kopfschüttelnd« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0041, 0.0008) sek. –– 832165741