Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 468 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.11. 2002 um 22:34:36 Uhr schrieb
Das Gift über kopfschüttelnd
Der neuste Text am 23.3. 2014 um 18:34:13 Uhr schrieb
sx über kopfschüttelnd
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 2.4. 2007 um 03:37:28 Uhr schrieb
Kah über kopfschüttelnd

am 23.3. 2014 um 18:34:13 Uhr schrieb
sx über kopfschüttelnd

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kopfschüttelnd«

Das Gift schrieb am 17.11. 2002 um 22:34:36 Uhr zu

kopfschüttelnd

Bewertung: 3 Punkt(e)

In letzter Zeit sehe ich mich verstärkt Situationen ausgesetzt, in denen ich mich im Rahmen einer Interaktion kopfschüttelnd wegdrehe und gehe, um die Kommunikation an diesem Punkt zu einem schnellen Ende zu bringen ...

Lothar schrieb am 24.8. 2003 um 11:43:56 Uhr zu

kopfschüttelnd

Bewertung: 1 Punkt(e)

Als unser derzeitiger - und äußerst fragwürdiger -Kanzler noch Außenminister war, gelang einem ORF-Redakteur einer der bemerkenswertesten Versprecher der österreichischen Mediengeschichte: ein (wenig durchdachter, aber dergleichen spricht im ORF niemand offen aus)Vorschlag des Außenministers, so erfuhr das entzückte Publikum, habe in Brüssel für KOPFSCHÜSSELN gesorgt. Hiermit sind alle Schüssel-Skeptiker eingeladen, diesem Bonmot endlich zum verdienten Status des geflügelten Woertes zu verhelfen; Anlässe liefert der Bundeswolferl ja reichlich...

Einige zufällige Stichwörter

Plateaustiefel
Erstellt am 13.5. 2003 um 17:04:27 Uhr von Hasi mid Gartenschlauch und Kardialgefäßen, enthält 17 Texte

Blasterheinis
Erstellt am 10.1. 2001 um 14:46:48 Uhr von Klaus Beimer, enthält 28 Texte

Sprengköpfe
Erstellt am 15.3. 2003 um 02:52:44 Uhr von wuming, enthält 7 Texte

Mormonismus
Erstellt am 9.1. 2002 um 02:58:19 Uhr von J. S., enthält 7 Texte

Vesparax
Erstellt am 12.5. 2012 um 14:38:19 Uhr von Schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0192 Sek.