>Info zum Stichwort krixikraxi | >diskutieren | >Permalink 
tullipan schrieb am 29.3. 2012 um 20:37:23 Uhr über

krixikraxi

ich probier nur nochmal schnell ein kurzes krixikraxi weil mich der blaster ja schon öfter zensuriert hat und ich steh aber auf schreiben im hypertext, auch wenn ich mir eigentlich oft nachher denke, memme, schon wieder so ein schwachsinn oder was solln diese weinerlichen sentimentalitäten. aber die datenwolke gibts nur einmal und ich bin einfach ich. und einiges mag ich sogar und ich geb mal allgemein bekannt, daß ich für mich schreibe.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu krixikraxi einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »krixikraxi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »krixikraxi« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0044, 0.0009) sek. –– 821486571