| >Info zum Stichwort linear | >diskutieren | >Permalink |
elfboi schrieb am 5.2. 2003 um 18:19:16 Uhr überlinear |
|
Linear ist langweilig. Nichtlinear ist viel interessanter. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »linear« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »linear« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0022, 0.0002) sek. 1000445835 | |