>Info zum Stichwort natasha | >diskutieren | >Permalink 
natasha schrieb am 26.1. 2022 um 22:03:02 Uhr über

natasha

für mich klang das irgendwie hochnäsig. dann wollte man wieder wissen ob sie vielleicht doch ein wenig sexy sei. aber ich weis, das darf ein mann heute gar nicht denken. obwohl, wenn es doch, wissen Sie, verehrteste, es fällt mir eben schwer nicht zu sprechen wenn es mich ergreift, ich mag ihre stimme mehr und mehr und das liegt bestimmt nicht an ihrem ghostwriter, sie, sie selbst sind wirklich witzig und klug, ich meine, wer nur ein wenig zu lesen im stande, das deutlich sieht,


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »natasha«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »natasha«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »natasha« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0024, 0.0009) sek. –– 822319187