| >Info zum Stichwort quarkXPress | >diskutieren | >Permalink |
bern kirsch schrieb am 14.1. 1999 um 01:30:47 Uhr überquarkXPress |
|
Wenn ihr alle Quarkxpress so scheiße findet, dann nehmt halt Photoshop! Pixelgrafik is eh viel besser als Vektorgrafik.
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Was hat ganz besonders viel mit »quarkXPress« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »quarkXPress« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0025, 0.0006) sek. 999826227 | |