>Info zum Stichwort queermasche | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt, Dr. schrieb am 28.4. 2019 um 11:28:58 Uhr über

queermasche

Lara, ich finde du hast echt völlig Recht, aber viele Jungs erfinden diese Schwulseingeschichten vor ihren Freundinnen nur um Mal zu testen ob die Freundin sagt, an meinen Arsch würd ich dich auch Mal dranlassen, wenn du das magst, und oder um ein Schlußmachargument zu haben wenn ihnen was zu sehr nicht passt.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »queermasche« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »queermasche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »queermasche« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0011, 0.0007) sek. –– 818799310