>Info zum Stichwort selbstlaut | >diskutieren | >Permalink 
subordinate of punk schrieb am 14.12. 2006 um 17:18:03 Uhr über

selbstlaut

ja einen selbstlaut, auch vokal genannt, kann man in die länge zieeeeeeeeehn und einen selbst laut kann man einfach kurz machen...was wäre unsere sprache ohne selbstlaute?? naja so etwa: ds wr schße... nfch nr df tja dann könnte man raten was das wort bedeutet... oder man lernt die sprache einfach von anfang an ohne selbstlaute aber dann hätte man nicht so viele verschiedene variationen der wörter das wäre doch auch doof hab ich recht?


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »selbstlaut«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »selbstlaut« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0003) sek. –– 705847500