| >Info zum Stichwort sentimental | >diskutieren | >Permalink |
urgs schrieb am 7.10. 2004 um 18:38:12 Uhr übersentimental |
|
Wir sind alle sentimental. Das ist uns selbstverständlich. Bei Anderen gilt uns das als unbegreiflich und verächtlich. Eigene Sentimentalität ist Gefühl, fremde Sentimentalität ist Schwäche.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »sentimental«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sentimental« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0025, 0.0006) sek. 1000334765 | |