| >Info zum Stichwort stimme | >diskutieren | >Permalink |
Schmidt schrieb am 23.11. 2013 um 12:47:10 Uhr überstimme |
|
ich kann nichts weiter machen als alles zu dokumentieren, aber selbst das, nützt nichts, einen erlebten moment kann man niemandem beweisen, plötzlich begreift man den wert eines, »ich glaube dir«
|
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »stimme« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »stimme« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0103 (0.0086, 0.0005) sek. 1001331894 | |