>Info zum Stichwort widersetzen | >diskutieren | >Permalink 
Bürschlein schrieb am 11.6. 2013 um 12:23:56 Uhr über

widersetzen

Wenn es der Frau Nachbarin langweilig ist, verführt mich nach allen Regeln der Kunst. Je mehr ich mich ihr widersetze desto mehr Spaß macht es ihr, mich durchzureiten.

Weil mich ihre Dominanz erregt, spiele ich mit ihr Widersetzen. Das treibt uns in Ekstase bis zum völligen Zusammenbruch.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »widersetzen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »widersetzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »widersetzen« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0026, 0.0006) sek. –– 818754652