>Info zum Stichwort wiederaufgebaut | >diskutieren | >Permalink 
Poki Hoki schrieb am 23.12. 2019 um 12:19:07 Uhr über

wiederaufgebaut

Mein geiler Pornopimmel wurde von einem Kunstchirurgen in mühevoller Kleinarbeit wiederaufgebaut. Ich hatte ihn mir in der Eingangstür des Datenschutzministeriums eingeklemmt, nachdem ich dem Datenschutzminister die neuesten Daten des Kunstprojektes Fickiblast überbringen wollte. Unter anderem ging es sich um Studien zur Spermaqualität der Asi-Blaster-Absolventen sowie um Fördermaßnahmen für verkannte Wichsdesigner.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wiederaufgebaut«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wiederaufgebaut« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0023, 0.0007) sek. –– 822279877