>Info zum Stichwort fiel | >diskutieren | >Permalink 
P. Stefan schrieb am 5.3. 2003 um 11:23:35 Uhr über

fiel

Mir fiel etwas ein. Eigentlich ein klarer Ausdruck, oder? Dumm nur wenn es ein Architekt oder ein Bauleiter sagt. Fällt euch etwas auf?
Zugegeben, diese Bemerkung ist weder besonders neu noch witzig, aber mir fiel im Moment nichts besseres zu »fiel« ein. Und mir fiel soeben auf, dass es zu fiel bisher nur einen Eintrag gibt, und das ge-fiel mir nicht.
Wenns euch nicht gefallen hat, schreibt was besseres.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »fiel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »fiel« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0060, 0.0008) sek. –– 815337739