Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 1, davon 1 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 513 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.5. 2010 um 15:25:50 Uhr schrieb
Ferdschapf über Randalebrüder
Der neuste Text am 26.5. 2010 um 15:25:50 Uhr schrieb
Ferdschapf über Randalebrüder
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Randalebrüder«

Ferdschapf schrieb am 26.5. 2010 um 15:25:50 Uhr zu

Randalebrüder

Bewertung: 1 Punkt(e)

GdP-Mitglied Bartels wäre es noch lieber, wenn es ab und zu mehr Entgegenkommen des Dienstherren gäbe. Werde sein eigener Ton bei einem Routineeinsatz mal etwas ruppiger, bekomme er regelmäßig Ärger, sagt Bartels. Denn die übliche Beschwerde des vermeintlichen Opfers löse meistens »äußerst akribische Untersuchungen« des Dezernats für interne Ermittlungen aus.

»Manchmal kommen wir uns vor«, sagt Bartels, »als seien wir die Randalebrüder

..............................

Rindermund tut Wahrheit kund!

Einige zufällige Stichwörter

Pornobalken
Erstellt am 5.5. 2001 um 20:36:14 Uhr von Nils Holgersson, enthält 41 Texte

Nacktscanner
Erstellt am 21.10. 2008 um 22:25:22 Uhr von mcnep, enthält 21 Texte

Sachsen
Erstellt am 15.8. 2000 um 09:04:41 Uhr von Arni, enthält 138 Texte

PALLMALL
Erstellt am 24.2. 2006 um 12:41:09 Uhr von Smo-Tan, enthält 2 Texte

yogi-tee
Erstellt am 25.4. 2002 um 21:47:51 Uhr von Mäggi, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0082 Sek.