Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 1, davon 1 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 513 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.5. 2010 um 15:25:50 Uhr schrieb
Ferdschapf über Randalebrüder
Der neuste Text am 26.5. 2010 um 15:25:50 Uhr schrieb
Ferdschapf über Randalebrüder
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Randalebrüder«

Ferdschapf schrieb am 26.5. 2010 um 15:25:50 Uhr zu

Randalebrüder

Bewertung: 1 Punkt(e)

GdP-Mitglied Bartels wäre es noch lieber, wenn es ab und zu mehr Entgegenkommen des Dienstherren gäbe. Werde sein eigener Ton bei einem Routineeinsatz mal etwas ruppiger, bekomme er regelmäßig Ärger, sagt Bartels. Denn die übliche Beschwerde des vermeintlichen Opfers löse meistens »äußerst akribische Untersuchungen« des Dezernats für interne Ermittlungen aus.

»Manchmal kommen wir uns vor«, sagt Bartels, »als seien wir die Randalebrüder

..............................

Rindermund tut Wahrheit kund!

Einige zufällige Stichwörter

Fotzenfick
Erstellt am 4.9. 2007 um 01:18:24 Uhr von Dildo-Doktor, enthält 25 Texte

Schmidt-alias-Freno
Erstellt am 12.3. 2015 um 23:23:55 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 28 Texte

Intel
Erstellt am 3.9. 2003 um 20:13:21 Uhr von elfboi, enthält 6 Texte

Dreifurchenpollen-Zweikeimblättrige
Erstellt am 10.7. 2006 um 17:26:11 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0169 Sek.