| >Info zum Stichwort Äbbelwoi | >diskutieren | >Permalink |
Floz schrieb am 16.8. 2000 um 20:20:59 Uhr überÄbbelwoi |
|
Lecker Schdöffsche aus'm Hesseland! Läuft rein wie nix und zischt und priggelt! Als ob's von Bluna oder so wäre, aber es ist nur von der Frau Rauschebart oder so.
|
| User-Bewertung: 0 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Äbbelwoi« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0020, 0.0007) sek. 999848253 | |