>Info zum Stichwort Übernachtungsbesuch | >diskutieren | >Permalink 
Die Regie schrieb am 9.10. 2014 um 03:24:24 Uhr über

Übernachtungsbesuch

Ja das kannst du dort auch erleben. Die sind liebessüchtig. Und sie haben schöne Frauen mit guten Stimmen und schönen Liedern. Nach dem Palavern wollen die sich ja auch alle an was kuscheln, da kuscheln auch ganz Fremde. Das hat mich aber Überwindung gekostet, mich an ganz fremde zu lehnen, aber dann war es normal, haben ja alle gemacht.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Übernachtungsbesuch«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Übernachtungsbesuch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Übernachtungsbesuch« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0011, 0.0007) sek. –– 822849276